Jürgen Drews für vier Folgen Gaststar bei „Rote Rosen“

5
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schlagersänger Jürgen Drews macht nächste Woche als Gaststar bei „Rote Rosen“ mit. Der „König von Mallorca“ kommt auch zum Fan-Tag der Serie am Wochenende in Lüneburg.

Die vier Folgen mit Drews sollen von Dienstag an ausgestrahlt werden, der 74-Jährige spielt sich selbst. In Lüneburg können Fans am Sonntag die Darsteller treffen, inklusive Drews, wie ein Produktionssprecher mitteilte.

Am Nachmittag soll er einen kurzen Auftritt auf dem Studiogelände haben. Die „Roten Rosen“ starteten bereits 2006. Seitdem wurden mehr als 2.900 Episoden gezeigt. Alle 200 Folgen wechselt die Hauptdarstellerin.

In der aktuellen 16. Staffel ist es Gerit Kling, die ebenfalls beim Fan-Tag zugegen sein wird.

Bei der Veranstaltung wird es natürlich eine Autogrammstunde geben und darüber hinaus sogar auch eine Requisitenversteigerung stattfinden. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Warum? Wird geguckt und Lüneburg kann sich das Stadtmarketing sparen (was sie leider auch tun; inklusive Wegfall quasi aller Veranstaltungen für Personen u60).
  2. Warum? Weil du es nicht schaust? Ich kenne einige die diese Serien anschauen, lass ihnen doch ihre Serien. Und wenn es dir nicht passt einfach nicht einschalten.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum