K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet „Knight Rider“

22
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – In der legendären Serie mit David Hasselhoff und seinem Auto K.I.T.T., die beim Action- und Abenteuersender AXN anläuft, soll die Welt erneut von Bösewichten befreit werden.

Die Serie, die von 1982 bis 1986 in den USA produziert wurde, startet am 2. März um 17.05 Uhr bei AXN und ist montags bis freitags zu sehen. „Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann… Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht“. Das Intro der US-Kult-Serie „Knight Rider“ ist weltbekannt – ebenso die Story: David Hasselhoff spielt zunächst den Polizisten Michael Arthur Long, der auf einem Undercover-Einsatz beinahe ums Leben kommt und danach eine neue Identität annehmen muss.

Als Michael Knight kämpft er mit seinem sprechenden und denkenden Auto K.I.T.T. im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung gegen Verbrechen und Unrecht. Erst kürzlich ist der Schöpfer der Serie, Glen A. Larson, 72 Jahre alt geworden. Weitere Serienhits gelangen ihm mit „Quincy“, „Kampfstern Galactica“ und „Ein Colt für alle Fälle“. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider" OHJE OHJE OHJE Noch mehr Wiederholungen von der Wiederholung Knight Rider läuft doch schon in der ewigen Dauerschleife auf DAS VIERTE
  2. AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider" *lach* .. aber eine Wiederholung, die bald in HD kommt *augenroll* Wie die 4:3-Fassung von 1986 in HD wohl aussehen wird??
  3. AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider" ....und ich hatte schon auf die neue Serie gehofft.... Man scheint immer mehr einzukaufen, was bisher auf 13TH Street lief.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum