Kabel 1 startet neue Imagekampagne

0
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Am 14. August geht die neue Imagekampagne mit dem Credo „Fernsehen mit Leidenschaft“ on air.

Die Gruppe Reamonn liefert dazu den Station-Song „Never lettin‘ go“, so das Unternehmen heute.

Sowohl die Moderatoren als auch die internationalen Stars des Senders sollen stärker in der Vordergrund gerückt werden. Geplant ist, laut Geschäftsführer Guido Bolten, eine Verbindung zwischen dem Kabel 1 Claim ‚good times‘ und den Menschen zu schaffen, die den Sender und dessen Werte prägen. In den neuen Spots sollen kleine Geschichten erzählt werden, die sich im realen Leben der Moderatoren abspielen könnten. Ein persönliches Statement schließt die jeweiligen Geschichten ab.
 
Neben den 30-sekündigen Imagetrailern soll die Kampagne auch neue Werbe-Opener und Station-IDs beinhalten. Die Image-Elemente sind in der Senderfarbe orange gehalten und werden von dem Station-Song „Never lettin‘ go“ der Gruppe Raimonn begleitet.
 
Die Verantwortung für die Imagekampagne liegt in der Hand von Kabel 1 Marketingleiter Thomas Auer und Kati Schäfer (Brand Management). Entwicklung und Umsetzung stammen von Creative Solutions, ProSiebenSat.1 Produktion. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert