Kabel Eins lüftet „Lost“-Geheimnis

4
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Donnerstag feiert die finale Staffel der Erfolgsserie „Lost“ bei Kabel Eins ihre Free-TV-Premiere. Die sechste Staffel lüftet endlich das Geheimnis der mysteriösen Insel und der Bewohner.

Ab Donnerstag, 23. September 2010, um 22.15 Uhr zeigt Kabel Eins die letzten 18 Folgen von „Lost“. Im packenden Finale wird das Rätsel um die Insel aufgeklärt und auch die Inselbewohner um Jack (Matthew Fox) haben am Ende keine Geheimnisse mehr.
 
Die Mystery-Serie von J.J. Abrams wird in über 40 Ländern ausgestrahlt und erreichte weltweit Kultstatus. Das langersehnte Finale der Serie sahen in den USA 20,5 Millionen Zuschauer. In Deutschland lief „Lost“ ab 2005 zunächst bei Pro Sieben und wurde dann ab 2010 wegen schlechter Quoten – zuletzt sahen bei Pro Sieben weniger als eine Million Zuschauer die Serie – an Kabel Eins weitergereicht. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis Eine der besten Serien der letzten Jahre. Aber wer was verpasst hat, der verliert den Faden. Das wird auch das Quoten Problem erklären. Neueinsteiger wirds da wohl kaum geben, weil die die "Info Häppchen" nicht verstehen würden.
  2. AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis Das ist allgemein mein Problem mit Serien. Kann ich nicht ständig schauen, weil mir die Zeit fehlt. Dann verzichte ich vollkommen drauf. Schade - aber was soll's!?
  3. AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis Mir gehts da sehr ähnlich, das Finale hat mir leider wirklich auch zum Teil die in all den Staffeln erlangte Begeisterung über diese Serie arg getrübt. Zuivel blieb unbeantwortet, zu wenig wurde aufgeklärt, auch wenn mir die Serie wie gesagt eine schöne Zeit beschert hat. Im Wissen, dass sich vieles anders als von den Machern immer gross angekündigt, nicht beantwortet wird, hätte ich wahrscheinlich auch nie damit begonnen, etwas verarscht kam man sich nach dem Finale tatsächlich vor.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum