Kabel Eins: Neuer Vorabend für Schutz und Schätze

1
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kabel Eins geht auf Nummer Sicher – und auf Schatzsuche. Im neuen Vorabendprogramm präsentiert der Sender ab März zwei neue Magazine, die sich mit den Themen Schutz und verborgene Schätze drehen.

Am 20. März startet Kabel Eins um 17.55 Uhr in ein neues Vorabendprogramm. Los geht es mit „Schätze unterm Hammer – Ein Auktionator schlägt zu“. In dem neuen Format sucht das ostfriesische Original Johannes Wallow Schätze, die Verkaufswillige zum höchstmöglichen Preis einem neuen Besitzer übergeben möchten. Seit über 40 Jahren ist der Verkaufsprofi bereits als Auktionator im Einsatz und hat sich weit über seine Heimat hinaus einen exzellenten Ruf aufgebaut.

Um das Thema Sicherheit geht es im Anschluss um 18.55 Uhr bei Peter Giesel. Zwar zählt Deutschland zu den sichersten Ländern der Welt, doch stellen sich Verbrauchern immer wieder die unterschiedlichsten Fragen: Wer sorgt für meine Sicherheit? Oder: Wieso sollte ich meine Kreditkarten in bleigefütterten Täschchen aufbewahren? „Sicher ist sicher – Das Magazin für Ihren Schutz“ gibt Ratschläge um die eigene Sicherheit und die Sicherheit im Bezug auf Identität, Eigentum und Co. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum