Kader Loth „nur mit Schlangen bekleidet“ auf Vox

9
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Nur mit Schlangen bekleidet: So lautet das Konzept des Promimanagers Tom Beser, der TV-Sternchen und Klientin Kader Loth für ein ganz besonderes Nackt-Fotoshooting in sein „wildes Wohnzimmer“ eingeladen hat.

Der Künstleragent – mit einer Schwäche für exotische Tiere – besitzt eine beachtliche Pythonsammlung und einige der Riesenschlangen sollen nun die einzigen Bekleidungsstücke von Oberweiten-Wunder Kader Loth sein. Vorlage zu diesem ungewöhnlichen Shooting ist ein Auftritt von LaToya Jackson, die sich vor Jahren in gleicher Pose für ein Magazin ablichten ließ.
 
Doch schon vor dem Shooting gibt es Probleme: Promi-Prinzessin Kader Loth muss sich den kühlen Albino-Riesenschlangen langsam nähern: „Ich habe im Leben ab und zu mit falschen Schlangen zu tun, aber mit einer richtigen Schlange zum ersten Mal.“
 
Auch wenn keine der Schlangen wirklich zubeißt, gibt es laut Tom ein paar ruhigere und ein paar unruhigere Tiere – und angesichts einer 3,50 Meter langen Tigerpython auf der Haut dürfte es wohl die größte Herausforderung für das Model sein, nicht die Ruhe zu verlieren. Ihr Verlobter Ismet hat sogar panische Angst vor den züngelnden Reptilien. Als es ans Eingemachte geht und die Schlangen über Kaders nackter Haut kriechen, droht das Fotoshooting zu platzen. Denn während Kader langsam auftaut, taucht Würgeschlange „Jackie“ langsam unter…
 
„Wildes Wohnzimmer“ mit Kader Loth am 08.11.2008 um 19.15 Uhr bei Vox. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Kader Loth "nur mit Schlangen bekleidet" auf Vox Sonja Kraus hat keinen Kerl gefunden, Schrowange lange gesucht und Michelle Hunziker ist nur noch nicht befriedigt. Alles nicht so schlimm.
  2. AW: Kader Loth "nur mit Schlangen bekleidet" auf Vox ich führe hier mal etwas neues ein zu jeder meldung, die dazu passt, nämlich den reich--ranicki.
  3. AW: Kader Loth "nur mit Schlangen bekleidet" auf Vox Noch was vergessen. Laut unbestätigten Gerüchten hat die Zietlow Dirk Bach in einem selbstgesteuerten Flugzeug entführt und vergewaltigt.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum