Kai Pflaume engagiert Will Smith als Liebesboten

0
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Unmittelbar vor dem Start des neuen Jahres am kommenden Sonnabend, 19.05 Uhr, in Sat 1 möchte Kai Pflaume zwei Verliebte, die tausende Kilometer voneinander entfernt sind, wieder zusammenführen.

Aus diesem Grund suchte sich Kai Pflaume als kosmopolitischen Liebesboten Superstar Will Smith aus. Passend zum Filmstart von „Sieben Leben“, verändert Will Smith bei „Nur die Liebe zählt“ schon mal zwei.
 
2009 soll das Glücksjahr von Janina aus Hamburg und Jake aus Adelaide werden, die sich im November 2007 in Australien kennen und lieben lernten. Seit fünf Monaten haben die beiden sich nicht mehr gesehen. In Los Angeles traf der weltbekannte Schauspieler Will Smith den Australier Jake und nahm mit ihm einen außergewöhnlichen Videogruß für Janina auf.
 
Wie die Hamburgerin darauf reagierte und was sich Will Smith sonst noch für die beiden einfallen ließ, sehen die TV-Zuschauer am kommenden Sonntag in Sat 1. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum