Kai Pflaume weiter bei Sat.1

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Kai Pflaume und der Berliner Privatsender Sat.1 haben einen Exklusiv-Fernsehvertrag für drei Jahre abgeschlossen.

Kai Pflaume zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Sat.1-Stars. Seit 1995 moderiert Kai Pflaume Sendungen in Sat.1, bisher war er jedoch bei Endemol unter Vertrag. Im Dezember 1995 übernahm er die Moderation von „Nur die Liebe zählt“. Von 1996 bis 1999 moderierte er „Die GlücksSpirale“, von 1998 bis 2001 „Rache ist süß“, in 2000 „Die Chance deines Lebens“, 2001 „Happy End – Die Adventsshow mit Kai Pflaume“, „Die schönsten Momente“, „Augenblicke 2001“, „Stars 2001 – Die AIDS-Gala“ und „Deutschlands wahre Helden“. Weitere Projekte übernahm Kai Pflaume 2003: Er präsentierte die „Show des Monats“ sowie die große Casting-Show „Star Search“. Für seine Moderation von „Star Search“ erhielt er 2003 den Zuschauer-„Bambi“. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert