Kalkofes Antwort auf das Jahr: „Fresse 2018“

0
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Was wäre das Fernsehprogramm aus unzähligen Jahresrückblicken ohne einen satirischen Blick auf das vergangene Jahr? In „Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018“ bekommen Tele 5-Zuschauer genau das.

Am Donnerstag (27. Dezember) blickt auch Oliver Kalkofe bei Tele 5 auf das vergangene Jahr zurück. Der Mediensatiriker macht das in „Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018“ auf seine ganz eigene Art. 

So verspricht der Sender einen Jahresrückblick über „Hutbürger, Wurstmacher und Steuerbetrüger, Klimawandel-Leugner und abgehalfterte C-Promis, die ihren medialen Abfall ungefragt vor der Kamera abladen.“ Oliver Kalkofe hat sich vorgenommen, in seiner Show ihnen allen verbal gnadenlos auf die „Fresse“ zu geben. 
 
So ist das Fernsehduell von Marietta Slomka gegen CSU-Mann Alexander Dobrindt genauso Teil des satirischen Jahresrückblicks wie die Pressekonferenz des FC Bayern München. Was sonst noch in „Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018“ zu sehen ist, erfahren Tele 5-Zuschauer am Donnerstag (27. Dezember) um 20.15 Uhr.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert