Kampf ums Halbfinale: U21-Duell gegen Österreich live im ZDF

4
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die bislang so grandios aufspielende deutsche U21-Nationalmannschaft spielt heute Abend gegen Österreich um den Gruppensieg und das Weiterkommen. Das ZDF überträgt live.

Die Jungs von Trainer Stefan Kuntz haben der Europameisterschaft in San Marino und Italien ihren Stempel aufgedrückt wie kaum ein anderes Team. Trotzdem müssen sie vorm letzten Gruppenspiel gegen Österreich noch ums Weiterkommen bangen.

Ein Punkt jedoch würde schon reichen, um dem Ziel der Titelverteidigung ein weiteres Stück näher zu kommen. Mit dem Erreichen des Halbfinals einher gehen würde auch eine Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio.

Das Spiel gegen den Nachbarn Österreich läuft am heutigen Sonntagabend zur besten Sendezeit im Zweiten. Ab 20.15 Uhr berichtet das ZDF live, Anstoß ist dann um 21 Uhr. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Vielleicht weil es tagsüber doch recht heiß sein könnte? Mir passt das übrigens auch viel besser. Bei schönstem Badewetter setze ich mich doch nicht vor den TV.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum