Katy Perry: Nach „Sesamstraßen“-Aus jetzt bei den „Simpsons“

9
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die von der „Sesamstraße“ verschmähte Sängerin Katy Perry wird bald bei den „Simpsons“ zu Gast sein. Die Fans von Homer Simpson und Co protestieren sicher nicht dagegen, dass die kalifornische Sängerin zu aufreizend ist.

Wie die „New York Daily News“ am Dienstag berichtete, hat der Produzent der TV-Serie „Die Simpsons“ bestätigt, dass die 25-Jährige demnächst als Gast bei Homer und seiner illustren Comic-Familie zu sehen sein wird. Angeblich wird sie die Freundin des mürrischen Barkeepers Moe spielen und dabei auch singen.

Die Sängerin wird in der bereits abgedrehten Folge real auftreten. Die Folge soll in den USA Anfang Dezember ausgestrahlt werden. Besorgte Eltern in den USA hatten vor Kurzem durchgesetzt, dass Katys Auftritt in der „Sesamstraße“ nicht ausgestrahlt wird, weil die Sängerin in dem Spot „zu offenherzig“ aufgetreten sei (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Aus Protest gegen die Eltern-Zensur trat sie wenig später in der Satiresendung „Saturday Night Live“ als frühreifes Schulmädchen mit kurzem Röckchen und einem Elmo-T-Shirt mit gewohnt ausladendem Ausschnitt auf. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Katy Perry: Raus aus der Sesamstraße rein zu den Simpsons Glaubst Du, das die Glocken der Promis auf dem Oktoberfest echt sind? Ich will nicht wissen, wieviel doppelseitiges Klebeband und Silikon da "verbaut" wurden....
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum