Kein Sommerloch: Sky 1 im August mit frischem Programm

4
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der August gehört bei Sky 1 der Eigenproduktion „Eine Liga für sich“, der dritten Staffel von „Ballers“ sowie „Madam Secretary“ und „Morgen hör ich auf“.

Der August wird heiß, zumindest auf Sky 1, denn die zweite Staffel der Sky 1 Eigenproduktion „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“  kehrt am 24. August zurück. Mit dabei sind Promis wie Lothar Matthäus, Panagiota Petridou, Matze Knop und viele weitere bekannte Gesichter. Ab 24. August ist sie immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Sky 1 zu sehen. 

Die dritte Staffel „Ballers“ wird wieder für vergnügliche Momente vor dem TV sorgen. Dwayne Johnson spielt hier den Ex-Footballspieler und Neu-Finanzberater Spencer Strasmore. Er bewegt sich in der mondänen Welt des Sportbusiness; die schnittigsten Sportwagen und heißesten Bräute inklusive. Die neue Staffel wird ab dem 25.8.2017 immer freitags um 21.15 Uhr auf Sky 1. gesendet.
 
„Madam Secretary“ mit Téa Leoni spielt in der CBS-Serie Elizabeth McCord. Sie ist die scharfsinnige, entschlossene und neu ernannte Außenministerin der USA. Als diese lenkt sie nicht nur internationale Diplomatie und interne Machtkämpfe, sondern verhandelt sowohl im Weißen Haus als auch als Ehefrau und Mutter zu Hause. Die dritte Staffel ist ab 30. August immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sky 1 zu sehen.
 
Die Mini-Serie „Morgen hör ich auf“ wird auf Sky 1 wiederholt. Sie läuft zurzeit auf ZDFneo und ist auch dort in der Mediathek abrufbar. Viele sehen das als Hinweis auf einen Senderwechsel. Sollte die ursprüngliche ZDF-Serie mit der zweiten Staffel zu Sky wechseln? „Morgen hör ich auf“ wird in Doppelfolge ab dem 17. August um 20.15 Uhr und danach immer donnerstags um 21.10 Uhr auf Sky 1 gesendet.
 
Alle aufgeführten Programmhighlights sind auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar. 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Loddar "Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken" Passt perfekt zu Sky und diesem Sender
  2. "Frisches" Programm und dann "Morgen hör' ich auf" zu nennen, ist schon hart. Wurde doch schon bei Sky Krimi durchgenudelt.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!