4 Kommentare im Forum

  1. AW: Kika und ZDF erklären Kindern die Katastrophe in Japan Ein großes Lob im übrigen an Logo: Mein 10-jähriger Sohn verzichtet (zugegebener Massen häufig ungern) auf vieles im Fernsehen, logo ist aber ein Muss. So komme ich in den Genuss, die Sendung beinahe täglich zu verfolgen. Die Aufbereitung der aktuellen Weltkreisen, aber auch der täglichen Politik ist in der Regel auch bei sensiblen Themen wirklich gut gelungen. logo ist ein sehr gutes Argument, warum ÖR-TV sein muss.
  2. AW: Kika und ZDF erklären Kindern die Katastrophe in Japan Finde ich auch top! Hab logo als Kind vor ca. 20 Jahren schon geguckt. Meine Kinder werden es auch gucken, wenn ich welche habe Junior auf Sky, ist aber auch gut, wenn es um Unterhaltung gehen soll.
  3. AW: Kika und ZDF erklären Kindern die Katastrophe in Japan Damals hat man sich ja noch die Zeit genommen, alles zu erklären. Das ist inzwischen selten geworden.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum