Kindersender „Jetix“ sendet über Handy-TV

25
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Disney-Spartensender Jetix ist ab sofort im Mobile-TV-Portal von Vodafone zu finden. Gezeigt werden laut Senderangaben die ungekürzten Programme des über Premiere verbreiteten Kindersenders.

Dies betrifft unter anderem die Zeichentrick-Serien „Spider-Man“, „Sonic X“, „Power Rangers“, „Witch“ und „Totally Spies“. Das Angebot ist in der Mobile-TV-Flatrate integriert, die für knapp zehn Euro pro Monat zubuchbar ist und über UMTS sendet. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV Jawoll !!! Und wieder langt die geldgeile Medienindustrie in die Taschen der Kinder. Mein Gott wie verkommen und skrupellos ist diese Gesellschaft mittlerweile. Und kein Jugendschützer weit und breit, der diesem Treiben einen Riegel vorschiebt. Klar will Junior in Zukunft Jetix auf sein Handy sehen.
  2. AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV Bleib mal ruhig Die Verträge unterschreiben immer noch die Eltern und wer seine elterliche Verantwortung sieht wird hier richtig handeln.
  3. AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV Du unterschätzt die Medienindustrie. Das wird schon so laufen, daß die Kinderabzocke auch über Prepaid läuft.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum