Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

5
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Kinowelt TV dürfen sich die Zuschauer ab dem 1. Januar jeden Dienstag einen Wunschfilm aussuchen.

Einmal pro Monat strahlt Kinowelt TV dienstags um 20:15 den Film aus, über den die Zuschauer vorher abgestimmt haben.

Die Teilnahme läuft über die Webseite von Kinowelt TV, wo man aus einer Auswahl von drei Filmtiteln seinen Wunschfilm anklicken kann. Die aktuelle Statistik der Abstimmung wird im selben Moment angezeigt. Den Start machen zum 1. Januar 2008 die Filme: „Sliding Doors,“ „Wilde Erdbeeren“ und „Grasgeflüster.“[sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein Ich denke mal eine zweite Tonspur mit dem O-Ton wäre ein besserer Kundenservice gewesen.
  2. AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein Ich wünsche mir endlich einen EPG anstatt des Videotextes im Kabelkiosk, KDG und Arena schaffen es doch auch.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum