Klaas Heufer-Umlauf widmet Pietro Lombardi eigenes Musical

2
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Die beste Show der Welt“ werden Joko und Klaas wieder ihre ausgefallenen Ideen für Unterhaltung-Formate präsentieren. Eine davon ist ein Musical zu „Ehren“ von Musiker Pietro Lombardi.

Obwohl das konkurrierende Duo aus Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht mehr in „Circus HalliGalli“ auftritt, bedeutet das noch lange nicht das Ende der gemeinsamen Auftritte. In „Die beste Show der Welt“ messen sie sich weiterhin regelmäßig, um die Gunst der Zuschauer mit dem unterhaltsamsten Konzept zu gewinnen. Dieses Mal hat sich Klaas wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: „Pietro Lombardi – Das Musical“.

In Anlehnung an das fünf Jahre alte Musical von Udo Lindenberg ist Klaas der Meinung, dass damals der falsche Künstler eine musikalische Hommage bekommen hat. Pietro Lombardi gewann 2011 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Vor allem durch seine öffentlichkeitswirksame Beziehung zu seiner damaligen Finalgegnerin Sarah Engels, die 2015 in die Brüche ging, erlangte er Prominenz.

Klaas‘ Gegner Joko wird mit Shows wie der „Mini Playgag Show“, „Heavy Mental“ sowie der „Großen ProSieben Gips-Weltmeisterschaft“ antreten. Neben dem Musical wird Klaas „Auf dich(t) kann man sich verlassen“ und „Das schlimmste Gericht“ aufführen.

„Die beste Show der Welt“ wird am Samstag, den 31. März, um 20.15 Uhr, auf ProSieben ausgestrahlt. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Mal eine Frage zur Sinnhaftigkeit solch einer News. Ist es nicht die Aufgabe, so einer "News" die Leute für das Programm zu interessieren ? Also zu Ködern, damit sie die Sendung schauen ? Also nach Lesen dieser News würde ich nicht mal auf die Idee kommen, mir das ganze anzuschauen. Oder versteh ich es nur nicht
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum