Klappe, die vierte: Neue Staffel „The Royals“ läuft bei sixx

2
114
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei sixx geht es bald wieder königlich zu. „The Royals“ geht nämlich in eine weitere Staffel.

Anzeige

Ab Montag (23.April) nimmt „The Royals“ auf sixx seine Zuschauer wieder wöchentlich mit ins britische Königshaus. Die US-Dramedy geht mittlerweile in die vierte Staffel. In den neuen Episoden dreht sich alles um eine große Hochzeit, die Suche nach dem Lebenspartner und Intrigen.

Wird die royale Hochzeit womöglich noch platzen? Überschneidungen zur Realität sind nicht gewollt, wenn überhaupt, dann reiner Zufall und sollen darüber hinaus auch kein schlechtes Omen für die realen Royals sein. Denn während bei Prinz Harry und Meghan Markle die Vorbereitungen zur Hochzeit bereits in vollem Gange sind, ist König Robert (Max Brown) noch auf der Suche nach der Richtigen, verrät sixx in einem ersten Ausblick auf die neue Staffel.

Seine Favoritin für diese Position ist Social-Media-Expertin Wilhelmina (Genevieve Gaunt). Doch kann er sie für eine Art Zweck-Ehe überhaupt begeistern? Außerdem droht ein schrecklicher Verdacht über den König publik gemacht zu werden, der ihn womöglich sogar vom Thron stürzen könnte. Wird Queen Helena, gespielt von Liz Hurley, die Wogen glätten können?

Den Ausgang all dieser Fragen können Fans ab dem 23. April immer montags um 22.15 Uhr in der vierten Staffel „The Royals“ bei sixx erfahren. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Cool! Aber wieder mal herrlich gegenprogrammiert innerhalb einer Sendergruppe parallel zu neuen Folgen von Hawaii Five-0 bei Sat.1! Nachts wiederholt wird nicht...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum