Klaus Allofs zu Gast bei Jörg Wontorra

0
170
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Sonntag ab 10.45 Uhr empfängt der Moderator in „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“ den ehemaligen Geschäftsführer des SV Werder Bremen und des VfL Wolfsburg Klaus Allofs zu Gast.

Der 61-Jährige war bis Ende 2016 als Geschäftsführer des VfL Wolfsburg tätig, nachdem er zuvor 13 Jahre lang die Geschicke des SV Werder Bremen geleitet hatte.

Wontorra begrüßt den Spiegel-Journalisten Rafael Buschmann, der 2017 gemeinsam mit Michael Wulzinger das Bestseller-Buch „Football Leaks – Die schmutzigen Geschäfte im Profifußball“ veröffentlichte.

Neben dem Sky Experte Dietmar Hamann ist der Sportredaktueur Philipp Selldorf von der Süddeutschen Zeitung zu Gast.
 
„Wontorra – der Kia Fußball-Talk“ läuft am Sonntag, 11. März um 10.45 Uhr auf Sky Sport News HD. 

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum