Klub-WM: ARD zeigt Finale Bayern vs. Casablanca heute live

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Finale bei der FIFA Klub-WM: Am heutigen Samstag kann sich der FC Bayern kurz vorm Jahreswechsel noch einen internationalen Titel schnappen. Die ARD überträgt das Endspiel gegen Casablanca heute Abendlive.

Die FIFA Klub-WM hat im deutschen Fernsehen kaum begonnen, da steht auch schon das Finale auf dem Programm. Da der FC Bayern München bereits fest fürs Halbfinale gesetzt war, hat die ARD auch erst in dieser Runde mit den Live-Übertragungen begonnen. Mit dem Sieg über Guangzhou Evergrande aus China haben sich die Münchner am Dienstagabend auch direkt ins Finale geschossen, in dem nun Marokkos Meister Raja Casablanca auf auf den Rekordhalter trifft. Die ARD überträgt das Endspiel am heutigen Samstagabend live aus dem Stadion in Marrakesch.

Der Startschuss fällt dabei wieder wie gewohnt um 20.15 Uhr, wenn Gerhard Delling die Zuschauer live am Bildschirm begrüßt. Wie schon im Halbfinale wird dem Moderator Ex-Fußballer Mehmet Scholl als Experte für die Diskussion und die Analyse der Spielzüge zur Seite stehen. Den Platz am Mikrophon übernimmt erneut Steffen Simon, der die Zuschauer über alles wichtige informieren wird, was in den 90 Minuten Spielzeit plus einer möglichen Verlängerung passiert.
 
Bevor es allerdings um den Pokal geht, wird in Marokko das Spiel um den dritten Platz in der FIFA Klub-WM ausgetragen. Hier treten Guangzhou Evergrande und die Brasilianer von Atletico Mineiro an, die beide im Halbfinale den Kürzeren gezogen haben. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum