Klum übt sich in Geheimniskrämerei um neue „Topmodels“

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Frühjahr 2011 flimmert die sechste Staffel der Castingreihe „Germany’s Next Topmodel“ über den Bildschirm. Wer dann neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird, will das Model aber noch nicht verraten.

Heidi Klum will wohl ein Geheimnis um die sechste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf Pro Sieben machen. Obwohl die großen Castings im Rahmen einer Städtetour schon längst gelaufen sind (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), will die Modelmama kaum etwas über die neue Staffel verraten, wie die Nachrichtenagentur dapd am Dienstag einen Auftritt des Topmodels in München zusammenfasste.

Klum will derzeit noch nicht angeben, wer neben ihr in der Jury Platz nehmen wird. In der letzten Staffel hatte sie noch ihre Mit-Juroren Q und Kristian Schuller bei sich – nach dem Ende der fünften Staffel wurde spekuliert, dass deren Verträge nicht verlängert wurden. Sie wolle nicht zu viel preisgeben, bevor die neue Staffel angefangen hat, hieß es. In München hatte Klum ursprünglich über die Zusammenarbeit mit einem Kosmetikhersteller sprechen wollen und ließ nach Angaben der Nachrichtenagentur nur einzelne Fragen zu. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Klum übt sich in Geheimniskrämerei um neue "Topmodels" Vielleicht Jörg Kachelmann? Der wär ein Quotenbringer. Und er hat gern viele Frauen um sich, und im Verhersagen war er auch immer schon gut...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum