Kuraufenthalt für TV-Komiker Kurt Krömer

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Berliner TV-Komiker Kurt Krömer hat wegen Erschöpfung alle anstehenden Termine abgesagt. Der 36-Jährige ist wegen seiner angeschlagenen Gesundheit zur Kur gefahren.

Seit Monatsbeginn wurden die restlichen Auftritte der „Kröm de la Kröm“-Tour gestrichen. Wie der Entertainer auf seiner Internetseite mitteilte, können die Karten zurückgegeben werden: „Es war leider einfach so, dass Kurt Krömer am Ende eines langen und vielbeschäftigten Jahres mit Frühjahrstour, Theaterengagement in Berlin und einem einmonatigen Filmdreh so erschöpft war, dass sein Arzt ihm dringend geraten hat, sofort in Kur zu gehen.“

Es sei keine einfache Entscheidung gewesen, weil Krömer wisse, dass viele sich schon lange auf die Auftritte gefreut hätten, genauso wie er selbst auch. „Aber andererseits geht die Gesundheit vor“, so der Eintrag auf der Webseite. Der gebürtige Neukölner ist durch seine Personality-Show auf dem RBB bekannt geworden. Seit drei Jahren kann „Krömer – die internationale Show“ auch bei der ARD im Nachtprogramm gesehen werden. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum