Kurt Krömer kehrt zurück

6
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach einer ärztlich verordenten Zwangspause wird der Berliner Komiker Kurt Krömer wieder auf den Fernsehbildschirm zurückkehren. Der berühmt-berüchtigte Talkmaster wird am Donnerstagabend in der ARD seine Personality-Show präsentieren.

Am heutigen Mittwochabend wird der 36-Jährige wieder für „Krömer – die internationale Show“ vor der Kamera stehen. Die Sendung wird dann am Donnerstag um 23.30 im Ersten laufen. Zu Gast in der Auftaktfolge sind die Schauspielerinnen Katja Riemann und Bettina Zimmermann sowie Sängerin Anna Depenbusch. Außerdem erwartet der Komiker in seiner Show u. a. Gabi Bauer, Franz Dinda, Jasmin Gerat, Mike Krüger, Peter Lohmeyer und Cem Özdemir. Die Sendetermine der 5. Staffel im Überblick: 24. Februar, 3. März, 10. März, 17. März, 31. März, 7. April, 21. April und 28. April 2011 jeweils im Ersten.
 
Krömer hatte Ende des letzten Jahres eine Zwangspause einlegen müssen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der Komiker musste wegen seiner angegriffenen Gesundheit alle Auftritte seiner „Kröm de la Kröm“-Tournee absagen.

In Zukunft will sich Krömer wieder auf kleineren Bühnen zeigen. „Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, in den kleinen Clubs, wo jeder, egal wo er sitzt, immer in der ersten Reihe ist, da war es immer am schönsten“, sagte er der Berliner Tageszeitung „BZ“ am Dienstag. Laut dem RBB ist mit Krömers TV-Show nach den aktuellen Aufzeichnungen Schluss. Man wolle zusammen neue Formate entwickeln. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum