Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

37
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Komiker Kurt Krömer (40) will sich vom Fernsehen verabschieden und keine TV-Shows mehr produzieren. Das habe er dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) am Freitag in einem Schreiben mitgeteilt.

„Ich habe mich dazu entschlossen, ab 2015 meinen künstlerischen Schwerpunkt ausschließlich auf die Bühne zu verlagern“, sagte Krömer laut RBB-Angaben vom Samstag.

Die parallele Arbeit auf der Bühne und für das Fernsehen sei nicht mehr vereinbar mit seinem Wunsch, dem Publikum Substanz und gut ausgefeilte Inhalte anzubieten.
 
Nach Angaben eines RBB-Sprechers lief die jüngste Staffel der „Krömer – Late Night Show“ im Herbst im Ersten. Sollte Krömer also 2015 nichts Neues mehr machen, sei das bereits die letzte Staffel gewesen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden Schade. Warum gehen immer die falschen, während die selben langweiligen Pappnasen einen mit unlustigen Witze immer und immer wieder quälen?
  2. AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden Kurt Krömer selbst finde ich als Figur ja ganz lustig. Aber seine Late Night Show bei der ARD war echt schlecht. Kein Wunder das der dem absagt... wird er wohl selber gemerkt haben.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum