Kurz vorm Start: RTL stellt neuen „Bachelor“ vor

20
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch wenn sich bei RTL derzeit fast alles nur ums „Dschungelcamp“ dreht, kehrt dieser Tage auch ein anderes Format zurück, von dem sich der Sender viel verspricht: der „Bachelor“. Kurz vorm Start hat RTL nun auch verraten, wer diesmal Rosen verteilt.

2015 ist zwar gerade erst gestartet, doch RTL stehen bereits die wichtigsten Wochen des Jahres bevor. Denn mit dem „Dschungelcamp“ startet in wenigen Tagen die zuschauerstärkste Sendung, welche die Kölner derzeit im Programm haben. Angesichts der Ergebnisse vergangenen Ausgaben scheinen dem Privatsender wieder beste Quoten gewiss. Doch davon sollen nicht nur die Kandidaten im Camp etwas haben, sondern auch ein anderes Format, dass dieser Tage sein Comeback bei RTL feiert: der „Bachelor“.
 
Am Mittwoch kehrt die Kuppel-Show wieder ins Programm des Kölner Senderszurück und soll – wie auch schon in den Jahren zuvor – zumindestanfänglich vom großen Hype um die Dschungel-Show profitieren. Denn nachdem Auftakt in dieser Woche wird der „Bachelor“ mittwochs alsVorprogramm zum „Dschungelcamp“ laufen und sicherlich in Erwartung destäglichen Urwald-Wahnsinns so einige Zuschauer mehr anlocken, als normal- so dürfte sich das zumindest RTL vorstellen.

Ob das am Ende klappt, wird sich in Kürze zeigen müssen, doch zunächst hat der Privatsender kurz vorm Start erst einmal verraten, wer überhaupt der neue „Bachelor“ ist. Die Wahl fiel dabei auf den 28-jährigen Oliver Sanne, Personal Trainer und „Mr. Germany 2014“, der nun im Fernsehen seine große Liebe sucht. Zur Auswahl bekommt der Düsseldorfer dabei 22 junge Damen, die in der Kuppel-Show um das Herz des Junggesellen kämpfen sollen – sicherlich mit gewohnt ausgefahren Krallen und spitzer Zunge untereinander. Der Zickenkrieg ist stets vorprogrammiert.
 
RTL plant für die neue Ausgabe des „Bachelor“ insgesamt acht Episoden sowie ein Special ein, das nach dem Finale zu sehen sein wird. Zuschauer bekommen dabei in den ersten vier Episoden mit einer Lauflänge von 120 Minuten stets eine doppelte Dosis „Bachelor“, bevor es ab Woche fünf mit den regulären einstündigen Folgen weitergeht. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor Der nächste Quark der bei RTL anläuft! Kann dieser Sender nicht einfach den Laden dicht machen? Immer wieder der geiche Mist bei RTL, mit neuen zukünftigen Kandidaten fürs Dschungelcamp. Warum schauen sich immer noch Menschen diesen Unsinn an???
  2. AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor Solange die Quoten stimmen, wird RTL die nächsten Jahre damit weitermachen. Wären ja schön dumm, wenn sie es nicht tun würden. Alle neuen Sachen floppen doch auch nur noch.
  3. AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor Du gibst dir doch gerade selber die Antwort! So lange sich genug ... Zuschauer finden, wird RTL sowas weiter senden. Der Zuschauer ist also "schuld".
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum