„Labor Day“ feiert Free-TV-Premiere bei sixx

0
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kate Winslet verzaubert in „Labor Day“ die sixx-Zuschauer. Die Geschichte um eine ungewöhnliche Liebe ist zum ersten Mal im Free-TV zu sehen.

Am Freitag (28. Dezember) feiert sixx eine Erstausstrahlung im Free-TV. Grund zu feiern hat auch Kate Winslet, denn die Schauspiel-Ikone ist in „Labor Day“ in der Hauptrolle zu sehen.

Als Adele trifft sie in dem romantischen Drama mit ihrem Sohn Henry im Supermarkt auf einen verletzten Fremden. Obwohl sich dieser als verurteilter Mörder entpuppt, gewährt im die junge Frau Zuflucht. Und nicht nur das: Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Liebe. 
 
In die Rolle des Henrys schlüpft Gattlin Griffith (Changeling). Als Flüchtiger Frank ist Josh Brolin zu sehen. Zuletzt war er in Deadpool 2 zu beobachten. 
 
„Labor Day“ läuft am Freitag (28. Dezember) um 20.15 Uhr bei sixx. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!