Länderspiel Deutschland gegen England heute live bei der ARD

21
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach dem Unentschieden gegen Italien tritt die deutsche Nationalelf am heutigen Dienstag zum letzten Länderspiel des Jahres an. Ob die DFB-Elf in Wembley gegen England bestehen kann, zeigt die ARD heute Abend live.

Fußball-Fans dürfen sich am heutigen Dienstagabend über einen echten Klassiker im Fernsehen freuen. Denn nach dem Unentschieden gegen den Angstgegner Italien am letzten Freitag muss die deutsche Nationalmannschaft nun gegen das Team aus England ran. Für das Team von Trainer Jogi Löw ist die Partie im Londoner Wembley-Stadion dabei die letzte Chance für 2013, um als Sieger vom Platz zu gehen. Denn mit Deutschland gegen England endet das Länderspieljahr der Nationalelf. Die ARD überträgt die Partie heute Abend live im Free-TV.

Der Fußball-Abend im Ersten beginnt dabei pünktlich um 20.15 Uhr, wenn Moderator Reinhold Beckmann die Zuschauer aus dem Stadion begrüßt. Für die insgesamt 30-minütige Vorberichterstattung steht dem „Sportschau“-Mann Ex-Kicker Mehmet Scholl als Experte zur Seite. Gemeinsam werden sie über die bevorstehende Partie und ihre Akteure sprechen und später auch die Analyse der Spielzüge durchführen. Als Reporter kommt zudem Steffen Simon in Wembley zum Einsatz.
 
Im Anschluss an die Live-Übertragung widmet sich die ARD zudem auch den anderen Qualifikations- und Freundschaftsspielen, die an diesem Tag ausgetragen wurde. Dabei stehen ab etwa 23.15 Uhr Zusammenfassungen der Duelle zwischen Frankreich und Ukraine, Rumänien und Griechenland, Kroatien und Island sowie Schweden und Portugal auf dem Programm. Moderator Alexander Bommes empfängt im Anschluss dann noch Andreas Möller und Stefan Kuntz als Gäste im „Sportschau-Club“. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Länderspiel Deutschland gegen England heute live im TV Da steht es würde im Social TV übertragen. Heißt das, dass nur ein kleines Fenster Fußball zeigt und ständig Kommentare rechts eingeblendet werden oder kann man es auch im "richtigen" Stream im Vollbild sehen?
  2. AW: Länderspiel Deutschland gegen England heute live im TV Frankreich - Ukraine und Schweden - Portugal werden heute via Spox.com übertragen! Nur so als kleine Info
  3. AW: Länderspiel Deutschland gegen England heute live im TV Okay. Das wird unsere Gäste leider nicht so interessieren, aber Danke Die Frage wird eben sein: Flatscreen mit DVB-C oder Beamer per Live-Stream?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum