Lange „Super Bowl LI“-Nacht live bei Sat.1 und ProSieben Maxx

38
105
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das größte jährliche Sportereignis der Welt steht bevor. Und Sat.1 und ProSieben Maxx sind beim Event-Highlight „Super Bowl LI“, dem Finale der Football-Liga NFL, live dabei.

Anzeige

Der Super Sunday steht vor der Tür. Am Sonntag treffen die New England Patriots und die Atlanta Falcons beim 51. Super Bowl aufeinander. Ab 22.55 Uhr berichtet Sat.1 live aus dem NRG Stadion in Houston von dem Großereignis und hat seine eigenen Experten am Start. Frank Buschmann, Andrea Kaiser, Christoph Dommisch und erstmals als Sat.1-Experte Patrick Esume halten die deutschen Zuschauer auf dem Laufenden.

Bereits ab 20.15 Uhr berichtet außerdem ProSieben Maxx in einem 160-minütigen Special im Rahmen des „Countdown zum Super Bowl“ und hat dafür Stargast Mark Nzeocha von den Dallas Cowboys geladen. Außerdem geben Moderator Matthias Killing und die Experten Jan Stecker und Roman Motzkus einen Ausblick auf die lange Nacht des Super Bowl.

Zuschauer können den Super Bowl und den Countdown zudem unter Ran.de, mit der Ran-App sowie über die Websites der Sender, Sat1.de bzw. Prosiebenmaxx.de, verfolgen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

38 Kommentare im Forum

  1. Der Super Bowl ist, soweit ich weiß, nicht (mehr) das groesste jaehrliche Sportereignis der Welt. Und das sage ich als football fan.
  2. Welches sonst? Indy 500 hatte glaube ich auch mal mit einem ähnlichen Satz geworben, aber die sind von ihren besten Zeiten weit entfernt (und bezog sich afaik auch nur auf die 400.000 vor Ort) – und sonst wüsste ich kein Einzelereignis, dass große Aufmerksamkeit auf sich zieht…
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum