Larry-King-Nachfolger verbannt Madonna – Lady Gaga willkommen

1
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Januar 2011 wird der Brite Piers Morgan die Talkshow des CNN-Urgesteins Larry King übernehmen. Morgan möchte nur „aktuell relevante“ Gäste in der Sendung. Madonna gehöre nicht dazu – sie sei „zu langweilig“. Die Pop-Ikone hingegen weiß nicht einmal, wer Piers Morgan eigentlich ist.

Seit 25 Jahren führt Larry King für den US-Sender CNN Interviews. Seine Sendung „Larry King Live“ genießt bei Fans Kultstatus. Im kommenden Monat wird ihn der britische Journalist und Casting-Juror Piers Morgan ablösen. In einem Interview mit der Zeitung „The Daily Express“, das am Wochenende veröffentlicht wurde, hatte sich der 45-Jährige erstmals über seine künftigen Talk-Gäste geäußert. Pop-Sängerin Lady Gaga sei „definitiv herzlich willkommen“, hieß es. Madonna hingegen wolle er nicht in der Sendung haben.

Morgan wolle ausschließlich „aktuell relevante“ Personen in der Talkshow begrüßen. Madonna erfülle dieses Kriterium nicht, so der ehemalige „Daily Mirror“-Chefredakteur. Zudem sei die 52-jährige Künstlerin „einfach zu langweilig für das Medium Fernsehen“. Somit sei Madonna von seiner Sendung „verbannt“. Jetzt äußerte sich die Sängerin und Schauspielerin selbst zu den Äußerungen. Dem Online-Portal „Popeater“ sagte sie am Montagnachmittag (Ortszeit), dass sie nicht einmal wisse, wer Piers Morgan eigentlich ist. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Larry-King-Nachfolger verbannt Madonna - Lady Gaga willkommen CNN reitet sich immer weiter 'rein.... Morgan ist ein Selbstdarsteller mit Hang zu Klatsch und Tratsch.... CNN ist heute nur noch die #3, werden wohl noch vom kleinen Schwesterchen HLN überholt werden....
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum