„Late Night Berlin“ ab heute wieder auf Sendung – mit Publikum

0
273
Klaas Heufer-Umlauf
© obs/ProSieben/ProSieben/Richard Hübner

Was passiert wenn Bodybuilder als Journalisten auf Anti-Corona-Demos gehen? Das zeigt Klaas Heufer-Umlauf heute Abend bei „Late Night Berlin“ auf ProSieben.

Die Nächte in Berlin werden wieder länger: Direkt aus der Hauptstadt spricht Klaas nach der Sommerpause wieder über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen.

Beschimpfungen und Bedrohungen: Journalisten werden auf Anti-Corona-Demonstrationen oftmals bedroht und sogar angegriffen. Klaas bildet daraufhin kurzerhand Bodybuilder zu Journalisten aus und schickt sie zur Reportage unter die Corona-Leugner.

Auch in dieser Staffel sollen bei „Late Night Berlin“ wieder nationale und internationale Studiogäste sowie Musik-Acts auftreten. Heute Abend begrüßt Klaas dazu Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer im Studio, der sich einem Test am Lügendetektor unterziehen muss. Auf der Bühne performen Clueso und Capital Bra.

Corona-konform: 75 der 200 Plätze im „Late Night Berlin“-Studio sollen mit Zuschauern besetzt werden, die bereits Tickets für die Ausgaben seit dem 16. März erworben hatten. Diese wurden aufgrund der Corona-Krise ohne Publikum produziert. Ein regulärer Ticket-Vorverkauf für „Late Night Berlin“ findet daher aktuell nicht statt. Im Studio gelten darüber hinaus Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen.

„Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf – ab heute, Montag, 7. September, um 23 Uhr, wieder immer montags auf ProSieben und auf Joyn.

Bildquelle:

  • latenightberlin: ProSieben

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum