„Late Night Berlin“ kommt heute aus der Winterpause

1
1676
© ProSieben
© ProSieben

Die Late-Night-Show auf ProSieben ist aus der Winterpause zurück. Diesmal legen Klaas und sein Team Schlüsseldienst-Abzockern das Handwerk.

Der Winterschlaf endet für „Late Night Berlin“ heute um 23.10 Uhr. In seiner Late-Night-Show widmet sich Klaas Heufer-Umlauf immer montags Themen, die Deutschland, die Welt und ihn selbst bewegen. Zum Auftakt wollen er und sein Komplizen-Team, unter anderem mit Youtuber Rezo, dreiste Schlüsseldienst-Abzocker auf frischer Tat überführen. Wird diese Begegnung für die Abzocker zum Schlüsselerlebnis und kann „Late Night Berlin“ sie mit ganz besonderen Maßnahmen auf den Pfad der Tugend zurückbringen?

Als Gäste begrüßt Klaas Heufer-Umlauf am Montag seine alte Weggefährtin Palina Rojinski und Elyas M’Barek im Studio. „Late Night Berlin“ läuft ab dem heutigen 24. Februar immer montags, um 23.10 Uhr, auf ProSieben und Joyn.

Bildquelle:

  • Late-Night-Berlin-Klaas-Heufer-Umlauf: © ProSieben

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum