Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf geht in die 2. Staffel

0
127
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachschlag für Klaas Heufer-Umlauf: Der 34-Jährige ist ab Montag (17. September) wieder mit seiner Show „Late Night Berlin“ auf dem Bildschirm, die erst im Frühjahr Premiere hatte.

Bei ProSieben startet um 23.10 Uhr die zweite Staffel. Gast der ersten neuen Folge ist die Schauspielerin, Komikerin und Entertainerin Anke Engelke (52). Auch Music-Acts gehören nach Angaben des Senders weiterhin fest zum Programm.

Ab dem 18. Oktober soll es „Late Night Berlin“ dann gleich zweimal pro Woche geben. Zusätzlich zum üblichen Sendetermin am Montag ist Klaas Heufer-Umlauf dann auch an vier Donnerstagen direkt im Anschluss an die ProSiebenSat.1-Show „The Voice of Germany“ zu sehen.
 
Gestartet ist die erste Staffel der Late-Night-Show im vergangenen März. „Late Night Berlin“ gilt als Versuch, an die guten alten Zeiten anzuknüpfen, in denen Late-Night-Talker Harald Schmidt regelmäßig für Aufmerksamkeit und Schlagzeilen sorgte. Vor der Sommerpause hatte sie Show rund 500 000 Zuschauer. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum