„Legends“: Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie

8
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im April steht bei TNT-Serie eine neue Deutschlandpremiere auf dem Programm: Die Agenten-Serie „Legends“ mit „Game of Thrones“-Star Sean Bean geht an den Start. Zu sehen gibt es vorerst zehn Episoden.

Ab dem 13. April zeigt TNT Serie die Agenten-Serie „Legends“ in deutscher Erstausstrahlung. Jeweils montags um 20.15 Uhr sind die zehn Folgen der ersten Staffel auf dem Pay-TV-Sender zu sehen. Die zweite Staffel der Serie wurde schon angekündigt und soll ebenfalls bei TNT Serie laufen. Grundlage der aktionreichen Serie ist der preisgekrönte Roman „Die kalte Legende“ von Robert Littell.

Im Zentrum der US-Serie steht FBI-Agent Martin Odum, gespielt von „Herr der Ringe“- und „Game of Thrones“-Star Sean Bean. Odum verfügt über das große Talent, im Rahmen seiner Undercover-Ermittlungen in neu geschaffene Identitäten zu schlüpfen und mit diesen zu verschmelzen. Mit der Zeit fällt ihm die Rückkehr in seine eigene Identität und sein eigenes Leben aber immer schwerer. Dann tritt ein Mann auf ihn zu und behauptet, auch sein Leben als FBI-Ermittler sei erfunden, sodass Odum anfängt, sich und seine Identität in Frage zu stellen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie Ich fand die erste Staffel richtig gut. Und Sean Bean überlebt ja sogar mal eine Staffel... Bin gespannt, wie es weiter geht. Geht thematisch Richtung Person of Interest, wo ja auch eine Privatfirma die Strippen zieht..
  2. AW: "Legends": Neues Agenten-Serie ab April bei TNT Serie find ich auch... klasse Serie. Nur die erste Staffel leider viel zu kurz. (Scheint irgendwie ein neuer Trend zu werden (wie z.B. auch bei Marvel's Agent Carter)) Auch die zweite Staffel wird wieder nur 10 Folgen haben und noch 2015 anlaufen. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird steht allerdings noch nicht fest.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum