„Let’s Dance“: Bernd Herzsprung pausiert nach Todesfall

0
179
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schauspieler Bernd Herzsprung wird aufgrund des Todes seiner Mutter in der dritten Folge der RTL-Show „Let’s Dance“ an diesem Mittwoch eine Zwangspause einlegen. Für die vierte Ausgabe ist er jedoch wieder eingeplant.

Wie der Privatsender RTL am Dienstag mitteilte, fällt Bernd Herzsprung (69) aufgrund eines Todesfalls in der Familie aus. Seine Mutter Gerda Herzsprung-Engels, für deren Pflege er von Grünwald in ihre Nähe nach Gmund am Tegernsee gezogen war, starb am Montagabend. Nun sei Herzsprung in tiefer Trauer und emotional schwer erschüttert.

In der letzten Folge der RTL-Sendung am 30. März hatte Herzsprung einen emotionalen Appell an seine Angehörigen gerichtet: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

In der vierten Folge von „Let’s Dance“ am 13. April soll der Schauspieler nach derzeitigen Planungen des Senders wieder zum Tanzduell antreten. Die Show wird ab dieser Woche bis 22.30 Uhr verlängert und schließt direkt mit der Entscheidung, welches Paar ausscheiden muss. „Stern TV“ verschiebt sich dadurch ein Stück nach hinten. [sl/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum