„Let’s Dance“ eröffnet bei RTL die neue Tanzsaison

0
290
© TVNOW / Gregorowius

Am Freitag startet die neue Staffel der Showreihe mit der großen Kennenlernshow. Welcher der 14 Prominenten wird dieses Jahr mit wem um den Sieg tanzen?

Auftakt bei „Let’s Dance“: Kommenden Freitag eröffnet RTL die 13. Staffel mit der großen Kennenlernshow, in der diesjährigen 14 tanzwilligen Promis erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten übers Parkett wirbeln dürfen.

Durch den Tanzwettbewerb führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich und die altbewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bewertet das Können der Prominenten. Außerdem tanzen „Dancing Star 2019“ Pascal „Pommes“ Hens und Profitänzerin Ekaterina Leonova zum Auftakt noch einmal ihren Lieblingstanz.

RTL zeigt „Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlern-Show“ am Freitag, 21. Februar um 20.15 Uhr.

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert