„Let’s Dance“: Wer schwingt diesmal das Tanzbein bei RTL?

7
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Tanzshow geht in die elfte Runde und mittlerweile scheinen auch die Kandidaten festzustehen: Diese Stars geben sich in dieser Staffel dem Tanztraining, den Live-Shows und dem Urteil der Jury hin:

Anzeige

Wie die „Bild“ just ausgeplaudert hat, stehen die meisten Kandidaten für die neue Ausgabe von „Let’s Dance“ auf RTL bereits fest und damit auch, wer vor den Augen der angestammten Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzáles ab März das Tanzbein schwingt. Laut der Tageszeitung sind neben zwölf Prominenten auch ein Comedian und die „Bachelorette“ bei der RTL-Tanzshow dabei.

Dem Artikel nach die prominenteste Promi-Tänzerin ist Daniela Katzenberger. „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin Iris Mareike Steen wird es der „Katze“ gleichtun. Eine weitere Kanditatin ist TV-Sternchen und „Bachelorette“ Jessica Paszka. Nachdem sie ebenfalls schon bei „Big Brother“ mitgemacht hat, kann sie bald auch noch „Let’s Dance“ ihrem Lebenslauf hinzufügen.

Mit Castingshows kennt sich noch eine weitere Kandidatin aus: Die 31-jährige Barbara Meier war die Siegerin der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Ihre Konkurrentin ist unter anderem Julia Dietze. Die Schauspielerin wurde durch Rollen in „Iron Sky“ und „Fack ju Göhte 3“ bekannt.

Die letzte Dame der Liste ist Tina Ruland. Die 51-jährige Schauspielerin wurde mit dem Film „Manta, Manta“ zum Star.& Moderator, Comedian und Schauspieler Ingolf Lück ist acht Jahre älter und damit der Senior der Tanzriege. Männliche Unterstützung bekommt er von Schauspieler Bela Klentze, der aktuell in der RTL-Soap „Alles was zählt“ mitspielt.

Im Doppelpack gibt es „Die Lochis“. Auch die Zwillingsbrüder und YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann sind bei „Let’s Dance“ dabei. Über die gleiche Tanzfläche wie die beiden wird auch Thomas Hermanns tanzen. Der Bochumer ist der Gründer des „Quatsch Comedy Clubs“. Der letzte männliche Tanzkandidat heißt Chakall. Er ist ein argentinischer Koch und Kochbuchautor.

Neu ist im Übrigen auch Victoria Swarovski, deren Nachfolge von Sylvie Meis bei der Tanzshow nicht ganz geräuschlos über die Bühne ging. Sie moderiert ab März erstmals an der Seite von Daniel Hartwig bei „Let`s Dance“. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Nun ja das sieht nicht jeder so. Ich käme z.B. nie auf die Idee mir die total unattraktive Daniela Katzenberger beim Tanzen anzusehen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum