Letzter „Fernsehgarten“ des Jahres

13
115
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der letzte ZDF-„Fernsehgarten“ des Jahres steht an. Andrea Kiewel ist hierbei nochmals an der Nordseeküste zu Gast.

Die „Fernsehgarten“-Saison neigt sich stark dem Ende zu. Eigentlich ist sie sogar schon vorbei. Denn zwei der drei On-Tour-Ausgaben aus dem ostfriesischen Neuharlingersiel sind Live-Aufzeichnungen.

Ab 12.10 Uhr begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer nun ein letztes Mal in 2019, ehe bis zum nächsten Frühjahr erst einmal Winterpause eingelegt wird. Beim „Fernsehgarten“-Saisonabschluss versucht sich „Kiwi“ am Ostfriesen-Abitur. NDR-Moderator Yared Dibaba wird ihr dabei als Norddeutschland-Spezialist tatkräftig zur Seite stehen und sogar das plattdeutsche Volkslied „An de Eck steiht’n Jung mit’n Tüddelband“ mit der Band Die Schlickrutscher zum besten geben.

Für die weitere musikalische Unterhaltung sorgen diesmal unter anderem Dj Ötzi und das Duo Glasperlenspiel. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Wenn das mit dem Klima weiter so geht, wird es in D bald auch Taifune geben. Wenn die dann sachgerecht agieren würden, dann würde man Veranstaltungen der A. Partei hinwegfegen. So als Bestrafung dessen, das man immer behauptet, der Klimawandel ist nicht menschengemacht.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum