Letztes TV-Duell zwischen Trump und Biden live im deutschen TV

5
455
Anzeige

Das letzte TV-Duell der beiden Kandidaten für das US-Präsidentenamt wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von mehreren deutschen Fernsehsendern live übertragen.

So sendet das Erste ab 2.40 Uhr früh einen „Weltspiegel extra: Das TV-Duell“. Phoenix überträgt ab 2.45 Uhr unter „phoenix vor ort“ den Schlagabtausch. Der Nachrichtensender „Welt“ schaltet sich von 2.50 Uhr bis 4.35 Uhr ein. Auch ntv überträgt ab 3.00 Uhr die Debatte. Einordnende Analysen der Sender ergänzen die Berichterstattung. 

In Nashville im US-Bundesstaat Tennessee treffen US-Präsident Donald Trump und sein demokratischer Herausforderer Joe Biden zum zweiten und letzten Mal vor der Wahl am 3. November im TV aufeinander.

Bild: Donald Trump (Gage Skidmore, Lizenz CC BY-SA 2.0)

Bildquelle:

5 Kommentare im Forum

  1. [USER=16426]@Real-dBoxer[/USER]: wenn du schon so anfängst: All the President’s Crimes Losing Could Expose Trump to Prosecution for Any Number of Crimes "Lock him up" ist also für Trump eine ganz reale Perspektive. Zitat: All dies ist der Grund, warum Michael Cohen, Trumps ehemaliger Fixer, der sich selbst in mehreren Fällen der Steuerhinterziehung schuldig bekannt hat, kürzlich sagte, dass Trump "vielleicht bald der erste amtierende Präsident sein wird, der vom Weißen Haus direkt ins Gefängnis geht". Besonders gut gefällt mir: Glenn Kirschner, ein ehemaliger Bundesankläger, argumentiert, dass Trump wegen fahrlässiger Tötung für seinen Umgang mit der Covid-19-Pandemie strafrechtlich verfolgt werden kann und sollte. Dies wäre, gelinde gesagt, umstritten. Aber Kirschner ist eine seriöse Person, die 24 Jahre lang bei der US-Staatsanwaltschaft für den District of Columbia tätig war und schließlich Leiter der Mordabteilung wurde. Dank an [USER=728]@bdroege[/USER], der den ursprünglichen Link gesetzt hat. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Ansonsten haben wir bereits einen Thread im Politik-Forum mit 370 Seiten bzw. 3700 Beiträgen: Präsidentschaftswahl USA 2020 Ich werde das TV-Duell übrigens auf France 24 HD sehen: die haben eine gute Bildqualität, wenig störende Einblendungen und quatschen nicht rein. Al Jazeera (E) ist auch in Ordnung.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum