„Liga total“-Cup in Mainz – live auf IPTV-Plattform Entertain

10
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fußball-Bundesligist Mainz 05 weiht sein neues Stadion am 19. und 20. Juli sportlich mit dem „Liga total“-Cup ein. Die 05er empfangen Bayern München, Borussia Dortmund und den HSV – Abonnenten der IPTV-Plattform Entertain dürfen zuschauen.

Beim „Liga total“-Cup finden zum Auftakt der Saisonvorbereitung für die Bundesliga-Rückrunde täglich zwei Partien à 60 Minuten Spielzeit statt. Das Turnier beginnt dienstags mit den beiden Halbfinals. Spiel um Platz drei und Endspiel folgen am Mittwoch. Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05, zeigte sich über den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers erfreut. Einen besseren sportlichen Startschuss für das neue Stadion könne er sich kaum vorstellen.

Die neue Coface-Arena des Bundesligisten aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt fasst 33 500 Besucher und wird am 3. Juli offiziell eröffnet. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: "Liga total"-Cup in Mainz - live auf IPTV-Plattform Entertain Und wo ist der 1.fc Köln? Schade war der fc nicht beim letzten ligatotal cup auch dabei?
  2. AW: "Liga total"-Cup in Mainz - live auf IPTV-Plattform Entertain Was soll denn ein Zweitligist dort???
  3. AW: "Liga total"-Cup in Mainz - live auf IPTV-Plattform Entertain Wen interessiert den Liga Tatal cup und wen interessiert Köln. Die wichtigen Sachen sind Bundesliga, Championsleaque, WM, EM,...
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum