Live bei Sky: Die Finalrunde der Champions League-Playoffs

1
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nur die Hälfte der verbleibenden sechs Playoff-Teams können einen Startplatz in der Königsklasse erringen und ihren Namen am Donnerstag der Lostrommel für die Gruppenphase platzieren. Sky überträgt alle Spiele live.

Der deutsche Trainer Thomas Doll hofft mit der zypriotischen Außenseitermannschaft APOEL Nikosia noch auf ein Wunder – doch dafür muss Ajax Amsterdam, die blutjunge Überraschungsmannschaft der vergangenen CL-Saison, bezwungen werden. Im Heimspiel hatte Dolls Team ein torloses Unentschieden erspielen können. 

Noch sechs Mannschaften spielen in den Playoffs um drei noch zu vergebende Startplätze – damit geht es heute Abend für die Teams sämtlicher Partien um alles. Sky zeigt das Rückspiel der Ajax Amsterdam gegen APOEL Nikosia am heutigen Mittwoch, 28. August, ab 20.50 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD, Sky Go und mit Sky Ticket. Auch die verbleibenden zwei Partien Slavia Prag gegen CFT Cluj sowie FC Brügge gegen LASK Linz aus Österrich werden ebenfalls live von Sky übertragen.
 
Gestern konnten sich bereits Roter Stern Belgrad, Dinamo Zagreb und Olympakos Piräus die ersten drei von insgesamt sechs CL-Startplätzen für Playoff-Teilnehmer sichern.
 
Am morgigen Donnerstag, 29. August, wird in Monaco die Gruppenphase der CL-Saison 2019/20 ausgelost. 32 Teams nehmen teil. Sky Sport News HD überträgt die Auslosung ab 18:00 Uhr live im Free-TV. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ajax Amsterdam - Nikosia habe ich im Schweizer Fernsehen mit knackscharfem Bild gesehen. Garantiert weichzeichnerfrei! (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum