Live im RBB: Energie Cottbus gegen Union Fürstenwalde

2
97
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

2009 trennten die beiden Vereine noch ganze fünf Spielklassen voneinander, jetzt treffen sie in der Regionalliga Nordost aufeinander. Der RBB überträgt das Spiel Cottbus gegen Fürstenwalde live.

Am Sonntag zeigt das RBB-Fernsehen das Fußballspiel des FC Energie Cottbus gegen FSV Union Fürstenwalde live. Es ist der 10. Spieltag der Regionalliga Nordost. Noch 2009 trennten den damaligen
Bundesligisten Energie Cottbus fünf Spielklassen vom FSV Union, der
damals in der Brandenburgliga kickte.

Jetzt treffen sie mit unterschiedlichen Ansprüchen in der Regionalliga Nordost aufeinander. Während Energie schnellstmöglich zurück in den Profifußball möchte, geht es für Union nur darum, die Klasse zu halten. Ab 14 Uhr überträgt der RBB mit Moderator Dirk Jacobs live aus dem Cottbuser Stadion der Freundschaft. Christian Dexne kommentiert das Spiel. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Seltsam, dass das hier eine Meldung wert ist. Cottbus hat zwar gewonnen, aber mit einem beschämenden 1:0.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum