Love Nature kommt zu Sky

42
438
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky und Blue Ant Media haben einen mehrjährigen, internationalen Lizenzvertrag rund um den Content von Love Nature geschlossen. Dieser umfasst hunderte Stunden Material, der Zuschauern die Schönheiten und Wunder der Natur näherbringt.

Sky-Kunden, die das Entertainment Paket oder Entertainment Monatsticket gebucht haben, können sich auf faszinierende Tier- und Naturdokumentationen in bester Bildqualität, gefilmt in 40 Ländern rund um den Globus, freuen.

Love Nature bietet seinen Zuschauern beeindruckende Geschichten über die Natur sowie atemberaubende Aufnahmen in 4K und HDR, zu den den kommenden Highlights in HD Qualität zählen etwa „Africa’s Hidden Kingdoms“, „The Big Dry“ und „Strange Creatures“.

Carsten Hauke, Senior Vice President Strategy bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns sehr für unsere Kunden, dass wir noch dieses Jahr unser Doku-Angebot für die ganze Familie in Deutschland und Österreich mit dem brillanten Content von Love Nature erweitern können.“

Love Nature ist ein Gemeinschaftsprojekt von Blue Ant Media und Smithsonian Networks. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. 4K ist doch in Ordnung. Mal ein richtiger Mehrwert. Ist schon bekannt , ab wann und auf welcher Frequenz der Sender läuft?
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum