„Lucha Underground“ geht in die vierte Staffel

0
110
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Ring ist wieder offen: Die Wrestling-Promotion „Lucha Underground“ geht in die vierte Runde. TNT Serie zeigt die Folgen nur drei Tage nach der Originalausstrahlung in den USA.

Das Ende der dritten Staffel war auch das Ende für Prince Puma. Überraschend musste er den Temple verlassen, trotz seines Sieges über Johnny Mundo. Schlussendlich konnte er seinen Titel jedoch nicht gegen Pentagon Dark verteidigen.

Jetzt ziehen die „Luchadores“ der vierten Staffel von „Lucha Underground“ in eine neue Arena, eine Kühlhalle in der Downtown von Los Angeles. Hier wird sich zeigen, wer den begehrten Titel tragen darf. Ab dem 16. Juni laufen die 22 Folgen der vierten Staffel immer samstags um 22.20 Uhr beim Bezahlsender TNT Serie. Neben der deutschen Kommentarversion mit Günter Zapf und Mike Ritter bleibt auch die Wahl zur amerikanischen Fassung mit Matt Striker und Vampiro. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert