Magenta Sport: Basketball-Berichterstattung beste Sportsendung

0
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Beim Sportjournalistenpreis konnte die easy Credit Basketball Bundesliga von Magenta Sport den Preis als „beste Sportsendung“ einheimsen.

Die Konkurrenz für die Basketball-Berichterstattung in der Kategorie „beste Sportsendung“ war durch aus namhaft. Zweiter hinter der easy Credit Basketball Bundesliga auf Magenta Sport wurde „zwanzig18, die Olympia-Show von Eurosport“. Auf dem dritten Platz liegt die ARD-„Sportschau“.

2014 startete die Plattform als Telekom Basketball und brachte einen Quantensprung für die Medienpräsenz der Basketball Bundesliga. Heute ist das Engagement von Telekom Deutschland für den Basketball noch umfangreicher: Neben der easyCredit BBL werden europäische Clubwettbewerbe und alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft umfassend produziert und übertragen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!