Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche „Harry Potter“-Filme

22
284
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt erstmals alle acht „Harry Potter“-Filme im deutschen Fernsehen. Während die komplette Reihe pünktlich zum Blu-ray-Start auch auf Sky Anytime zur Verfügung steht, zeigt Sky Cinema ab diesem Wochenende erstmals Teil 1 bis 7.1.

Anzeige

Ab 18. November hext sich Zauberschüler Harry Potter auch mit seinem letzten Film in die Heimkinos der Magie-Fans. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2“ erscheint an diesem Tag in verschiedenen Varianten, unter anderem in einem Komplett-Set.
 
Für alle, die sich weder Blu-ray noch DVD mit dem Zauberlehrling ins Regal stellen wollen, bietet der Pay-TV-Anbieter Sky die Reihe komplett über seine Videothek Anytime an. Alle Abonnenten des Filmpakets können sich „Harry Potter“ 1 bis 7.1 direkt ansehen. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ steht für 5 Euro zusätzlich in HD-Qualität ebenfalls zur Verfügung.

Damit nicht genug: Ebenfalls ab 18. November bietet der Bezahlfernseh-Anbieter den letzte Teil der „Harry Potter“-Saga auch über Pay Per View auf Sky Select an. Darüber hinaus startet der Sat-Anbieter gleich zwei Marathon-Programmierungen: Ab dem 19. November werden samstags um 20.15 Uhr die Teile 1 bis 6 auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ausgestrahlt. Am Sonntag (25. Dezember) folgt pünktlich zum Weihnachtsfest ein „Harry Potter“-Marathon ab 5.15 Uhr, der mit der TV-Premiere von 7.1 um 20.15 Uhr endet. 
 
Zusätzlich sind alle Teile jeweils einen Tag nach der Ausstrahlung über Sky Cinema im Internet über Sky Go verfügbar. Der siebte Teil steht demnach ab 26. Dezember zur Verfügung. Außerdem können Besitzer des Festplatten-Receivers Sky+ über die integrierte Festplatten-Videothek Sky Anytime ab dem 18. November auf sämtliche Potter-Filme bis 7.1 zugreifen. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Abonnement von Sky Film. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ wird als HD-Version für 5 Euro angeboten.
 

 

Ausstrahlungsübersicht auf Sky Cinema und Sky Cinema HD jeweils um 20.15 Uhr:
 
 

  • 19. November: „Harry Potter und der Stein der Weisen“
  • 26. November: “ Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
  • 3. Dezember: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
  • 10. Dezember: „Harry Potter und der Feuerkelch“
  • 17. Dezember: „Harry Potter und der Orden des Phönix“
  • 24. Dezember: „Harry Potter und der Halbblutprinz“
  • 25. Dezember: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil1
  • 25. Dezember ab 5.15 Uhr: „Harry Potter“ Teil 1 bis 7.1



[js/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche "Harry Potter"-Filme und wie sollen die alle bis zum 18.11, also morgen, in hd qualität auf meinen sky+ receiver landen? wenn man bedenkt das dort auch nur 160 gb speicher zur verfügung stehen und auch andere filme und serien dort gespeichert sind ???? zumal anytime sowieso nicht richtig funktioniert, heute zumindest wurde gar nichts neu hinzugefügt....langsam sollte sky zumindest eine 500 gb festplattlösung zusätlich zu den bereits vorhandenen 160 gb für anytime, extern zur verfügung stellen und das ganze per internet machen. anschlüsse sind dafür am receiver ja vorhanden.
  2. AW: Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche "Harry Potter"-Filme das bestärkt mich mal wieder in meiner Behauptung, dass es richtig war den Sky Gängelboxen abzuschwören. 160 GB sind nicht mehr Zeitgemäß
  3. AW: Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche "Harry Potter"-Filme Ich nehms auch auf...Und brenns dann gleich auf DVD...So ist dann wieder Platz auf der Festplatte...
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum