
Ausnahmsweise meldet sich „Maischberger“ kommende Woche auch am Montag. „Hart aber fair“ pausiert.
„Maischberger“ sendet inzwischen an einigen wenigen Montagen anstelle von „Hart aber fair“ – nicht auf dem 21-Uhr-Sendeplatz, sondern wie gewohnt am späteren Abend. Kommenden Montag läuft von 20:15 bis 22 Uhr der Film „Der Auftrag“, dann starten die „Tagesthemen“ und um 22:35 Uhr beginnt die Talkshow, in der unter anderem Christine Lagarde für ein Interview zu Gast ist. Die Chefin der Europäischen Zentralbank soll über die Folgen von Trumps Zollpolitik reden.
FPD-Parteichef am Montag bei „Maischberger“
Außerdem: Über die Koalitionspläne für Wirtschaft und Sozialstaat diskutieren die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Manuela Schwesig und der FDP-Parteichef Christian Dürr. Wie üblich gibt es in der Sendung auch drei Kommentatoren. Diesmal: Der langjährige Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios Theo Koll, die Korrespondentin im ARD-Hauptstadtstudio Kerstin Palzer und der Autor und Kolumnist Hajo Schumacher.
„Maischberger“ ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, hergestellt vom WDR in Zusammenarbeit mit Vincent productions GmbH.
Außerdem interessant:
Bildquelle:
- Maischberger 2022: © WDR/Thomas Kierok