Marathon: Sky zeigt „Twilight“-Saga bis(s) zum Ende

38
178
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Twilight“-Fans kommen bei Sky am Sonntag voll auf ihre Kosten. Denn vor der TV-Premiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2“ zeigt der deutsche Pay-TV-Anbieter auch noch einmal alle anderen Filme hintereinander weg.

Mehr als elf Stunden „Twilight“ am Stück – Mit dieser Sonderprogrammierung möchte der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky am Sonntag alle deutschen Fans von Stephenie Meyers großer Vampir-Saga glücklich machen. Denn der der Bezahlfernsehkonzern aus Unterföhring bettet die TV-Premiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2“ in einen wahren „Twilight“-Marathon mit allen Filmen der Reihe ein, der die Geschichte von Edward und Bella noch einmal von Anfang bis Ende zeigt. Ausgestrahlt werden alle fünf Teile dabei auf Sky Cinema HD.

Der Startschuss fällt dabei um 11.50 Uhr mit „Twilight – Biss zum Morgengrauen“, mit dem die unsterbliche Liebe zwischen dem Teenager und dem Vampir ihren Anfang nimmt. Um 13.55 Uhr geht die Saga mit „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ dann in die zweite Runde ehe um 16.05 „Eclipse – Biss zum Abendrot“ übernimmt.
 
Ab kurz nach 18 Uhr dürfte die Spannung dann merklich steigen, denn dann beginnt mit dem ersten Teil von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ das Finale der Vampir-Saga. Sky-Kunden, denen der erste Teil zur Einstimmung auf den großen Abschluss reicht, können sich diesen alternativ auch auch schon am Samstag um 20.15 Uhr noch einmal ansehen.
 
Am Sonntag folgt dann zur besten Sendezeit der zweite Teil von „Breaking Dawn“ in deutscher Erstausstrahlung, der die Beziehung von Edward und Bella noch einmal auf eine harte Probe stellt und ihr Schicksal entscheidet. Im Anschluss an die TV-Premiere schiebt Sky dann noch einmal ein „Making of“ zum finalen „Twilight“-Film hinterher, der dann den mehr als elf-stündigen Marathon ausklingen lassen soll. Neben der linearen TV-Ausstrahlung können Sky-Kunden sämtliche Filme auch über Sky Go und Sky Anytime abrufen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende Ob es dann auch wieder eine "Orientierungshilfe" geben wird, wie heute für "Kindsköpfe 2" für Sky Select über Sky Anytime, wenn man den Sky+ Receiver anschaltet?
  2. AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende Aber nicht "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2".
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum