Marco Schreyl bei RTL morgen erstmals live

1
737
© TV Now / Stefan Gregorowinus
Anzeige

Marco Schreyl ist mit seiner neuen gleichnamigen RTL-Nachmittags-Talkshow an diesem Mittwoch erstmals live auf Sendung.

Thema ist ab 16 Uhr „Coronavirus – Unsichtbare Gefahr oder Panikmache?“. Der 36 Jahre alte Moderator sucht im Gespräch mit Experten, Betroffenen und Gästen Antworten auf verschiedene Fragen: „Wie gehen wir mit der Gefahr um? Wie gut sind wir gerüstet? Und: Wie können wir uns bestmöglich schützen?“

Seit 10. Februar ist Schreyl mit seiner Sendung zu aktuellen gesellschaftlichen Debatten aktiv. Bisher hatte der Privatsender das Format aber vorher aufgezeichnet.

Bildquelle:

  • marcoschreyl: TV Now / Stefan Gregorowinus

1 Kommentare im Forum

  1. Hallo Digital-Fernsehen - Team, Herr Schreyl schaut zwar noch jünger aus, als er ist - aber wie 36 Jahre dann doch nicht, bitte auf 46 ändern
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum