Markus Lanz fällt am Donnerstagabend erneut aus

9
1175
Markus Lanz
© obs/ZDF/Juliane Werner
Anzeige

Nachdem bereits die Mittwochsausgabe krankheitsbedingt entfallen musste, gibt es auch am Donnerstag keinen Markus Lanz im TV zu sehen.

Anzeige

Die ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ fällt auch an diesem Donnerstagabend aus. Das teilte der Mainzer Sender mit. Zuvor war bereits die Ausgabe am Vortag krankheitsbedingt abgesagt worden.

In einer Mitteilung der TV-Produktionsgesellschaft der Talksendung, Mhoch2, hatte es am Mittwoch geheißen, dies sei „bedingt durch Erkältungssymptome und Heiserkeit bei Markus Lanz„. Das Format läuft normalerweise jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Zweiten. Es sei „der erste krankheitsbedingte Ausfall nach 1729 ‚Markus Lanz‘-Sendungen“.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • lanz: obs/ZDF/Juliane Werner
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. Könnte eventuell Corona sein. Hatte ich auch. Erkältungssymptome mit ekligen trockenen Husten (die Hustenanfälle nachts waren die schlimmsten), mattigkeit, 2 Wochen lang und eine totale heißere Krächzstimme für mehrere Tage.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum