Markus Lanz präsentiert sein viertes „Wetten, dass..?“

67
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ZDF-Moderator Markus Lanz kehrt mit „Wetten, dass..?“ zurück aus der Winterpause und hat ab sofort eine feste Assistentin an seiner Seite.

Live aus Offenburg präsentiert er heute (Samstag), 20.15 Uhr, seine vierte Ausgabe der Unterhaltungsshow. Er hatte die Sendung vor rund drei Monaten übernommen.

Zu Gast sein werden unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger, Comedian Ralf Schmitz sowie die „Sportler des Jahres“ Robert Harting und Magdalena Neuner. Musik machen die britische Sängerin Leona Lewis und die Band „Caligola“.
 
Komikerin Cindy aus Marzahn (41) wird nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung zudem dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“. Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte seine neue Assistentin: „Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi“, sagte er der „Bild“ (Samstagsausgabe). [dpa/fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

67 Kommentare im Forum

  1. AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?" Wenn Cindy, so wie beim letzten Mal, nicht immer die prollige Art an den Tag legt finde ich sie gar nicht verkehrt. Wobei ich die Sendung nie ganz schaue.Irgendwas nervt immer
Alle Kommentare 67 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum