Martin Schmitt bleibt Eurosport als Experte erhalten

1
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ex-Skispringer Martin Schmitt und Eurosport erweitern die bisherige Partnerschaft und bauen die Zusammenarbeit aus.

Martin Schmitt kommt bei allen Top-Events zum Einsatz sein und wird auch in Peking bei den Olympische Winterspielen 2022 für Eurosport am Schanzentisch dabei sein.

Martin Schmitt sagt: „Der Experten-Job bei Eurosport macht mir großen Spaß und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem kompletten Team“. Zuletzt war Schmitt sogar als neuer Bundestrainer der deutschen Skispringer im Gespräch. verwies jedoch schon in dieser Diskussion auf seine Tätigkeit im TV. Wahrscheinlich wusste Schmitt zu dem Zeitpunkt schon mehr.

Auch Gernot Bauer, Head of Sports bei Eurosport, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, neben Sven Hannawald auch mit Martin Schmitt bis 2022 verlängert zu haben. Zwei solche Ikonen ihres Sports als Experten im Team zu haben ist unschlagbar“. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!